Exp_Web252.jpg

Meine Partner*innen

Seit 2018 arbeite ich bei und mit unterschiedlichen Institutionen zusammen. 

no-image-news-detail.png

Universität Witten/Herdecke

An der Universität Witten/Herdecke habe ich als Dozentin im Sommer 2021 einen Embodiment-Workshop für Student*innen bei der Körperlich-Woche gegeben.

Berlin Guide Gesundheit

Seit 2020 bin ich Teil des Teams bei "Berlin Guide Gesundheit" und schreibe Artikel für den Blog, halte Vorträge und nehme Auftragsarbeiten an. Mit der Gründerin, Katharina Wyss, stehe ich in regelmäßigem und engem Austausch.

Download.png
logo_pioneers_of_education.png

Pioneers of education / Schule im Aufbruch/ Intus 3

sia_logo_big.png
logo_intushochdrei_beziehungslernen.png

Mit Pioneers of Education, Schule im Aufbruch und Intus3 arbeite ich seit 2020 zusammen und habe in der Woche der pädagogischen Beziehungen im November 2020 einen Workshop zum Thema "Embodiment im Schulalltag" gegeben.

Institute for transformational Leadership

Seit 2020 bin ich assoziierte Coach und Embodiment Expertin beim IFTL Berlin. Ich gebe experimental Classes und bin Teil des Kernteams des Instituts.

logo.png
neues-Logo-imu_20200813.jpg

Institut für Management und Umwelt

2020 habe ich meine "Integraler Coach" Fortbildung bei IMU Augsburg absolviert und bin seither assoziierte Embodiment Expertin des Instituts.

Gesundheit Aktiv - U Health

2021 habe ich meinen ersten Vortrag in der U Health Reihe von Gesundheit Aktiv gehalten. Weitere Zusammenarbeit folgt.

U-Health-Logo.png
csm_L_Materialien-Titelbild_a71ef6cb5a.jpg

Diakonie Württemberg

Bei der Diakonie Württemberg gebe ich regelmäßig Embodiment Einheiten für die FSJ - Seminare.

Freiwilligendienste

Bei den Freiwilligendiensten an der Diözese Rottenburg Stuttgart bin ich seit 2018 Teamende in den FSJ Seminaren und bringe meine Arbeit in die Kursarbeit mit ein.

f52c02d2_fae5_418b_8155_4e2ae89c9089.jpg
Download.jpg

Luan - Museo Emocional

Im Museo Emocional Luan aus Mexiko habe ich einen Vortrag zum Thema "Künstlerischer Ausdruck" gehalten.