Veröffentlichungen

Ich schreibe Artikel im Auftrag oder verfasse themenbezogene Artikel, die ich auf meiner Website veröffentliche.

Vorträge
 

In meinen praxisorientierten Vorträgen geht es mir darum, den Teilnehmenden einen Einblick in meine Arbeit zu geben. Meistens gebe ich erst theoretischen Input zum menschlichen Nervensystem und füge dem körperliche Übungen hinzu, die von Atemübungen bis hin zu kurzen Improvisationen reichen. Dabei ist die Praxis immer mit dem richtigen Maß an Theorie untermauert.

"Kinästhetik in die Schulen und Organisationen - Ich bewege mich"

Auftragsartikel bei Berlin Guide Gesundheit

28.02.2021

Exp_Web256.jpg

"Die Kraft der Intuition"

Vortrag in der U-Health Reihe bei Gesundheit Aktiv


17.11.2021

P210283_Die_Kraft_der_Intuition_Facebook_Kachel_RZ (1).png